Terminvereinbarung:  0531 - 38080530

Heilreisen

der Heilpraxis von Birgit Lehrke

Körper und Psyche (= Gedanken und Gefühle) sind eng miteinander verwoben.

Hoher Blutdruck, Ängste, Allergien, Kopf- oder Bauchschmerzen, Hauterkrankungen, chron. Erkrankungen - alle möglichen körperlichen Symptome können ein Ausdruck von bestimmten Verhaltens-, Gefühls- oder Gedankenmustern sein, die einschränkend bis krankmachend wirken.

Hier können geführte Heilreisen zu Verständnis, Klarheit und Veränderung führen und weitreichende Unterstützung geben, um den Körper wieder in sein
energetisches Gleichgewicht zu bringen.

Jeder Mensch - wenn er es möchte - hat die Fähigkeit, sich auf die heilende Bilderebene der Gefühle und Gedanken einzulassen. Diese Art des "Hinschauens" und "Hinfühlens" kann sich auf allen Ebenen, d.h. körperlich, emotional und mental, heilend auswirken.

In den Heilreisen kommen u.a. Anteile aus der schamanischen Energiemedizin, des Familienstellens, der Craniosacralen Therapie, des Theta-Floatings, der
Chakrenlehre und der "Journey" zum Tragen.